Viele Grüße vom ersten Arbeitseinsatz 2019, an der Jahnhalle!

Ein frohes, gesundes neues Jahr an alle Unterstützer der Bürgerstiftung Meissen und Freunde der Jahnhalle!

Der erste Arbeitseinsatz in diesem Jahr fand am 05.01.2019 statt. Die nächsten folgen am 19.01. und 16.02.2019 ab jeweils 9 Uhr.

Innerhalb der letzten drei Monate wurden bereits einige Arbeitseinsätze und Workshops an der Jahnhalle durchgeführt, um u.a. Vorbereitungsarbeiten für die Hausschwammsanierung zu treffen. Dabei pegelte sich eine konstante Arbeitsmannschaftsstärke von etwa 15 Helfern ein, die unter Anleitung und tatkräftiger Mitwirkung der Fachleuten erstaunlich viel schafften.

Besonderer Dank gilt diesmal Firma Weirauch Transporte für die Bereitstellung der Bauschuttkontainer. Auch allen Anderen, tatkräftigen Organisatoren/Planern und Unterstützern, sowie den fleißigen Köchen, die für eine köstliche Kräftigung sorgten, sei ein herzlicher Dank gesagt!

Alle Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen, zum nächsten Arbeitseinsatz wieder mit anzufassen und die Sanierung des Bauwerks voranzubringen.

Wir freuen uns über jede Helferin und jeden Helfer!