#Spiel #Raum

Gemeinsam mit der beauftragten Landschaftsarchitektin wollen wir die entwickelten Pläne für das Außengelände am Jahnhallen-Areal „lesen“ und diese auf das Gelände übertragen. Im Anschluss wird gemeinsam überlegt, wie praxistauglich die Planung ist und was vielleicht noch geändert werden muss. Der Workshop gibt nicht nur die Möglichkeit einen Einblick in Landschaftsarchitektur und Landschaftsbau zu gewinnen, sondern auch ganz konkret Ideen für die Gestaltung des Areals einzubringen.

Was? Workshop zur Gestaltung der Außenanlage des Jahnhallen-Areals
Wer? Alle Interessierten, egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Familien
Wann? Freitag, 29. März, 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr & Samstag, 30. März, 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo? Burgstraße 9, 01662 Meißen (Freitag) & Jahnallen-Areal, Schreberstraße 5, 01662 Meißen (Samstag)