Bewegungsfest am 13. April 11-18 Uhr rund um den Meißner Markt

Wann? 13. April, 11-18 Uhr
Wo? Rund um den Meißner Markt

Wer? Alle großen und kleinen Meißnerinnen und Meißner und natürlich auch Gäste
Sportbekleidung ist dafür nicht notwendig!
Die Teilnahme ist kostenlos.

Das Bewegungs- und Begegnungsfest findet am 13. April 2019 zusammen mit dem Ostermarkt und dem Fest der Vereine in der Meißner Innenstadt (rund um den Marktplatz und angrenzende Bereiche) statt.
Alle großen und kleinen Meißnerinnen und Meißner sind an diesem Tag eingeladen, zwischen 11 und 18 Uhr die Bewegungsstationen verschiedener Vereine zu durchlaufen. Dabei geht es nicht um Leistung, sondern um Spaß und Freude an der – gemeinsamen – Bewegung.
Nach Absolvieren aller Bewegungsstationen haben Groß und Klein sich natürlich eine Auszeichnung verdient, die am Stand der Bürgerstiftung auf dem Markt abgeholt
werden kann.

Das Bewegungsfest wird durch die Partnerschaft für Demokratie Meißen im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ gefördert.