„Mein perfekter Tag auf dem Jahnhallen-Areal“ – Kreativwettbewerb

Kennt ihr das Jahnhallen-Areal? Was macht ihr hier am liebsten? Fußballspielen, im Sand spielen oder einfach nur im Gras sitzen und die Sonne genießen?

Was würdet ihr euch für das Jahnhallen-Areal wünschen, damit ihr hier einen perfekten Tag habt? Einen Slackline-Treff, eine Kinderbaustelle, bei der ihr selbst an Holz und Stein Hand anlegen könnt, einfach nur freie Zeit für euch und eure Freunde oder ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften?
Wie euer perfekter Tag an der Jahnhalle aussieht, könnt ihr uns ganz kreativ zeigen. Egal, ob als gemaltes Bild, gebasteltes Modell, Video oder etwas ganz Anderes. Natürlich könnt ihr uns auch etwas dazu schreiben.
Wir freuen uns auf eure Ideen!

Ab sofort bis 05. September könnt ihr uns eure Ideen zukommen lassen.

Teilnehmen können alle Kindertageseinrichtungen bzw. Kita-Gruppen, Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit, Schulen bzw. Schulklassen, Vereinsgruppen, etc.

Hier geht es zur Ausschreibung.

Kontakt und weitere Informationen unter info@buergerstiftung-meissen.de oder 01525/2805861.