Saisoneröffnung am 16.4.2023

Was in den kommenden warmen Monaten alles bei der Bürgerstiftung Meißen ansteht, stellen wir euch am 16.4.2023 von 14 bis 18 Uhr bei unserer Saisoneröffnung auf dem Jahnhallen-Areal vor.

Zu unserem Programm von April bis Ende September zählen regelmäßige Veranstaltungen an der Jahnhalle wie:
• Sportkurse (Outdoor-Zirkeltraining und Fit fürs Leben) – Anmeldung noch möglich über die Volkshochschule im Landkreis Meißen e. V.
• Kinder Connect (Spielaktionen für Kinder)
• Slackline-Kurs
• Sandburgtreff
• Yoga
• Qigong

Außerdem wird es einzelne Veranstaltungen in Kooperation mit verschiedenen Partnern geben, z. B. das Picknick-Konzert, die Aktionstage oder ein Kita-Sporttag.

Wer Interesse hat, kann nächste Woche Sonntag gern vorbeikommen, um sich zu informieren und in den ein oder anderen Kurs reinzuschnuppern (z. B. Anleitung an den Großgeräten oder Ausprobieren der Slackline). Zudem bieten wir euch die Möglichkeit zu Bewegung, Spiel und Spaß und geben Sportspiele und -geräte heraus.

Das Projekt „Quartiersentwicklung Jahnhallen-Areal“ wird gefördert durch die Deutsche Fernsehlotterie.