Die Quartiersentwicklung Jahnhallen-Areal geht in die nächste Runde!

Wir durften in diesem Jahr schon vorzeitig ein tolles Weihnachtsgeschenk auspacken. Es kam per Post und ist die Förderzusage für die Verlängerung unseres Projektes Quartiersentwicklung Jahnhallen-Areal.
Die Deutsche Fernsehlotterie fördert auch in den kommenden zwei Jahren unsere Arbeit für die Belebung des Jahnhallen-Areals. Das ermöglicht uns, das Angebot auszubauen, weitere Kooperationspartner ins Boot zu holen und das Jahnhallen-Areal als Quartierszentrum zu etablieren. Das Jahnhallen-Areal soll ein Ort für alle Menschen in Meißen werden, ein inklusiver und generationenübergreifender Bewegungs- und Begegnungsort, der Raum für Begegnung und Austausch, Möglichkeiten für Spiel, Sport, Bewegung und Naherholung bietet. Wir freuen uns darauf auch in den kommenden zwei Jahren die Quartiersentwicklung mit und für die Bürgerinnen und Bürger von Meißen zu gestalten!