• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktionstag an der Jahnhalle

14. März 2020 @ 9:00 17:00

Am Sonnabend, dem 14.03.2020, findet unser erster Aktionstag in und an der Jahnhalle statt und es wird wieder richtig viel los sein. Diesmal wollen wir die Multisportanlage aufbauen und dafür werden viele helfende Hände gesucht. Außerdem wird u.a. weiter an der Balanciermauer gebaut, Schutt aus der Halle geschafft, Schilder montiert und Holz weggeschafft.

Ihr müsst nicht unbedingt Baufachmann sein, denn Erfahrene werden euch gut einweisen und natürlich selbst mit Hand anlegen. Geplant ist die Arbeit von 9.00 bis 17.00 Uhr. Für Verpflegung zur Mittagszeit während des Aktionstages ist gesorgt. Bitte an Arbeitshandschuh und festes Schuhwerk denken.

NEU! Kinder ab 2 Jahren können im Rahmen der Kinderbauhütte ab 10 Uhr selber mit Hand anlegen und mit Lehm, Sand und Holz bauen. Entstehen soll eine Lehmhütte zum Spielen und Verstecken. Um Anmeldung wird gebeten unter info@buergerstiftung-meissen.de oder 03521 – 4200564.