Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aktionstag an der Jahnhalle

6. Juni 2020 @ 9:00 17:00

Wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Arbeitseinsatz am Sonnabend, dem 6. Juni 2020, ein. In der Zeit von 9.00 bis 17.00 Uhr sind verschiedene Arbeiten möglich, z.B. könnt Ihr weiter an der Natursteinmauer arbeiten (dafür werden auch Maurer gesucht), einen Blühstreifen an den Justusstufen anlegen, das Außengelände pflegen, aber auch wieder in der Halle bei den Abbrucharbeiten helfen. Die Kinderbaustelle fällt leider diesmal noch aus. Doch wir hoffen auf den Beginn im Juli.


Aufgrund der Corona-Situation und der damit verbundenen Hygieneregeln bitten wir alle darum, selbst Verpflegung mitzubringen. Kaffee gibt es vor Ort, doch bringt bitte nach Möglichkeit auch eine eigene Tasse mit.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich rege Teilnahme.

Gefördert werden die Aktionstage über das Bundesprogramm „Demokratie leben!“ von der Partnerschaft für Demokratie Meißen.

Jahnhalle Schreberstraße 37 Meißen, Sachsen 01662 Deutschland

Vereinigte Staaten + Google Karte anzeigen