Zeitspenden

Die Bürgerstiftung Meißen ist vielfältig in Meißen unterwegs und lebt von der Mitwirkung der Menschen in Meißen.

Sie wollen Zeit stiften und selbst ehrenamtlich aktiv werden? Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu! Egal, ob vor oder hinter den Kulissen, extrovertiert oder introvertiert, voller Tatendrang oder Couch-Potato, impulsiv oder überlegt, strukturiert oder chaotisch, Kopfmensch oder Bauchmensch, handwerklich mehr oder weniger begabt, …

Melden Sie sich per E-Mail oder Telefon bei uns oder kommen Sie bei unseren Veranstaltungen oder in unserem Büro persönlich auf uns zu.

Mail: info@buergerstiftung-meissen.de

Telefon: 03521 4200564

Ihr Ehrenamt ist nicht nur eine Bereicherung für unsere Stiftungsarbeit, sondern hat auch einen Mehrwert für Sie selbst. Denn Ehrenamt kann nicht nur gesünder und zufriedener machen. Im Ehrenamt lernen Sie Menschen kennen, können eigene Kompetenzen ausprobieren und ausbauen. Außerdem bewirken Sie durch die Mitarbeit in unserer Stiftung sichtbare Veränderungen und gestalten unsere schöne Stadt ganz konkret mit.