Außenbereich der Jahnhalle lädt zum Verweilen ein

Bei diesen warmen Temperaturen könnt ihr gern auf dem Außengelände der Jahnhalle die Sonne genießen. Grundsätzlich ist der Außenbereich kostenlos nutzbar, außer wenn ihr die Multisportanlage reserviert oder die gesamte Anlage für eigene Feiern und Veranstaltungen nutzen wollt. Ab einer Gruppengröße von 15 Personen bitten wir ebenfalls um eine Anmeldung. Wir haben dazu auf unserer Homepage einen Nutzungskalender zur Übersicht.

Informationen zur Reservierung und Anmeldung der Nutzung findet ihr auch auf unserer Homepage oder kontaktiert uns per E-Mail unter jahnhalle@buergerstiftung-meissen.de.

Die Bürgerstiftung Meißen betreibt das Jahnhallen-Areal auf eigene Kosten zum Wohle der Bevölkerung. Bitte helft mit, das Gelände instand zu halten, damit sich noch viele daran erfreuen können.

Die “Quartiersentwicklung Jahnhallen-Areal” wird gefördert aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie.