Unterstützung für Baucamp-Freiwillige gesucht

Vom 3. bis 16. März 2024 unterstützen uns 6 bis 7 junge Leute aus verschiedenen Ländern im Rahmen eines Baucamps ehrenamtlich bei den Arbeiten an der Jahnhalle. Dies wird durch die Arbeit des Internationalen Bauordens ermöglicht.

Wir suchen noch Helferinnen und Helfer, die uns bei der Verpflegung der Freiwilligen unterstützen, z.B.: Mittagessen an der Jahnhalle oder Abendessen in der Unterkunft, Versorgung mit Kaffee, Obst, Kuchen, etc. vormittags an der Jahnhalle, Lebensmittel für selbst zubereitetes kaltes Essen mittags oder abends, Lebensmittel für Frühstück…

Meldet euch am besten entweder telefonisch unter 03521/4200564 oder per Mail mit der Info, an welchem Tag und wie ihr die Ehrenamtlichen versorgen könnt.

Die “Quartiersentwicklung Jahnhallen-Areal” wird gefördert aus Mitteln der Deutschen Fernsehlotterie.