Packen wir es an

Unser nächster Arbeitseinsatz in der Jahnhalle und auf dem Gelände steht diesen Samstag, den 11.2.2022, von 9 bis 16 Uhr an.

Sicher habt ihr schon längst festgestellt, dass die Jahnhalle mit ihrer hellen Fassade und dem Schriftzug “Bürgerstiftung Meißen” in neuem Glanz auch von Weitem erstrahlt. Fast scheint es, als ob die Restaurierung abgeschlossen sei.

Ja, es stimmt, wir kommen gut voran, aber es gibt natürlich immer noch sehr viel zu tun. Deshalb freuen wir uns über jeden, der mitmacht und uns bei unseren monatlichen Arbeitseinsätzen unterstützt.

Dieses Mal sind folgende Arbeiten vorgesehen:
– Beseitigen der Betonpfeiler an den Justusstufen
– Geländeberäumung, Holzarbeiten
– Ausmauern der Wandaussparungen in der Halle
– Abnahme der Dachschrägenverkleidung im Treppenhaus

Für eine Mittagsverpflegung ist wie immer gesorgt.

Bitte macht euch möglichst zu Fuß auf den Weg, um die Anwohner nicht durch eine Zunahme von Fahrzeugen zu stören und um euch gemäß unserem Motto schon an den Justusstufen ordentlich zu bewegen.

Wir freuen uns auf euch!