Spendenaktion “Kaffee mit Aussicht” bis zum 15.8. verlängert!

Unsere Aktion für das „Kaffee mit Aussicht“ wurde verlängert! Noch bis zum 15.8.2023 habt ihr die Möglichkeit, einen Platz zu ersteigern, um als eine der ersten in den Genuss des geplanten Cafés auf der Galerie der Jahnhalle zu kommen. Am Freitag, den 25.8.2023, bewirten wir ab 15:30 Uhr 40 Gäste mit Kaffee und Kuchen bei einem traumhaften Blick auf die Stadtkulisse. Die Spenden, die mit diesem ganz besonderen Café erwirtschaftet werden, dienen dem weiteren Ausbau der Jahnhalle.

Schickt euer Spendengebot für einen Platz zum „Kaffee mit Aussicht“ bis zum 15.8. per Mail (info@buergerstiftung-meissen.de) oder postalisch (Burgstraße 9, 01662 Meißen) unter Angabe von Name und Anschrift.
Ihr könnt auch mehrere Plätze ersteigern und eure Gebote bis zum Ende der Aktion erhöhen. Wir informieren regelmäßig über den aktuellen Stand. Bitte überweist eure Spende für das „Kaffee mit Aussicht“ erst nach Aufforderung.

Die wundervolle Aussicht verdankt die Jahnhalle der großzügigen Unterstützung durch die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, die zum überwiegenden Teil die Restaurierungskosten der Fenster trägt. Für die vollständige Finanzierung fehlen uns noch 8000 € Eigenmittel. Das macht durchschnittlich 25 € für jede der rund 320 einzelnen Fensterscheiben. Tragt auch ihr zur Aussicht bei und spendet symbolisch für eine oder mehrere der Scheiben. Denn 320 x 25 = 8000.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns über jede Spende!

Hier findet ihr unseren Videobeitrag im Meißen Fernsehen: